Philosophie - Praxis für energetische Psychotherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Philosophie

In der Behandlung unserer Patienten orientieren wir uns an den Erkenntnissen und Methoden der modernen Psychotherapie, sowie an den Grundprinzipien des Lebens und auch an den geistigen Gesetzen. Unsere Arbeit erfolgt an den Ursachen der zugrundeliegenden Problematik.


Ein wertschätzender, respektvoller und vertrauensvoller Umgang ist uns sehr wichtig. Jeder Mensch ist ein einzigartiges Wesen und wiurd auch so behandelt. Wir begegnen Ihnen verständnisvoll, egal in/mit welcher Situation sie zu uns kommen.

Die Schulmedizin ist kein Gegner, sondern Ergänzung, soweit sinnvoll und sie sich  weit weg von Interessen profitgieriger Pharmaunternehmen bewegt. Naurheilverfahren haben stets Vorrang (vor Chemie).

Nachhaltigkeit/Umwelt:


Den Strom für die Praxisräume produzieren wir in der Regel selbst (Solarstrom).

Für das Essen meiner Mitarbeiter und mich ist es uns sehr wichtig, das dafür keine Tiere sterben oder leiden müssen.








 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü